Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.07.06
Titel:Atelier guck:schmuck!: Sprechtag entfällt bis 1. September und mehr
Link:www.evaschroeter.de
Details:Es ist Sommerzeit und darum entfällt der Sprechtag Freitags 10-18 Uhr im Atelier bis einschließlich 1. September. Ich bin an allen Tagen nach telefonischer Terminabsprache erreichbar.
Zum 1., 2., 3. September mache ich dann zur Saisoneröffnung eine Ausstellung in Sehnde, zu der ich noch einladen werde, wenn es soweit ist.
Ich wünsche Allen schöne Ferien und gute Erholung!
Mit freundlichen Grüßen


guck:schmuck!
Eva Schröter
Niemeyerstr.11
30449 Hannover
Fon:0511-513547
schmuckschroeter@htp-tel.de
www.evaschroeter.de
Neu: "Sprechtag" Freitags von 10-18 Uhr ohne telefonische Anmeldung in der Werkstatt!
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: