Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.07.06
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Seniorin wehrt sich gegen Räuber Pfarrlandstraße / Linden
Link: 
Details:Eine 83-jährige Frau hat sich gestern Vormittag, gegen 11.00 Uhr, an der Pfarrlandstraße erfolgreich gegen einen mutmaßlichen Räuber gewehrt.
Die Seniorin war nach einem Einkauf auf dem Heimweg, als plötzlich der Unbekannte direkt auf sie zukam. Sofort versuchte er die am Arm getragene Handtasche der Frau zu entreißen. Die 83-Jährige wehrte sich jedoch, indem sie die Tasche festhielt und außerdem mit ihrem Gehstock drohte. Zudem forderte sie den mutmaßlichen Räuber auf, zu verschwinden. Der Unbekannte
ließ daraufhin die Frau in Ruhe und flüchtete ohne Beute. Er soll etwa 17 Jahre alt, deutscher Herkunft und ungefähr 1,70 Meter groß sein. Er hat ein spitzes Gesicht, ist von schlanker Statur und war zur Tatzeit mit einer schwarzen kurzen Hose und einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Außerdem trug er ein Basecap, welches er tief ins Gesicht gezogen hatte. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Gesuchten geben können, sich bei der Polizeiinspektion West unter Telefon 0511 109-3920 zu melden./hen, el
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: