Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.07.06
Titel:Polizei: Nach Unfall schwer verletzt Kötnerholzweg/Linden
Link: 
Details:Ein 68-jähriger Rollerfahrer und seine 45-jährige Beifahrerin sind heute Mittag, gegen 12.18 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Kötnerholzweg verletzt worden. Sie wurden stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Ersten Ermittlungen zufolge, befuhr ein 48-jähriger Opelfahrer den Kötnerholzweg in Richtung Fössestrasse um auf die Dalemstrasse abzubiegen. Hierbei übersah er die Vorfahrt der Zweirades und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro./el.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: