Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.07.06
Titel:Polizei: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall Eichenbrink / Limmer
Link: 
Details:Bei einem Verkehrsunfall sind heute gegen 08.05 Uhr ein 63-jähriger Radfahrer leicht und ein 46-jähriger Rollerfahrer am Eichenbrink schwer verletzt worden. Beide waren zusammen geprallt. Der Radfahrer befuhr zunächst die Sichelstraße und musste an der Einmündung zur Straße Eichenbrink Vorfahrt gewähren. Dann bog er dort nach links ab, um in Richtung Zimmermannstraße zu fahren. Auf dem Eichenbrink hatte sich zu dem Zeitpunkt ein Verkehrsstau gebildet. Andere Verkehrsteilnehmer hatten ihm jedoch eine Lücke gelassen, so dass er einbiegen konnte. Nachdem der 63-Jährige fast in Fahrtrichtung Zimmermannstraße eingebogen war, kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorroller des 46-Jährigen, der mit seinem Zweirad den Eichenbrink in Richtung Zimmermannstraße befahren hatte. Bei der Kollision geriet das Leichtkraftrad mit der Front gegen den hinteren Bereich des Fahrrades, sodass beide stürzten. Der Vespa-Fahrer erlitt dabei eine offene Fraktur des linken Unterarms und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Radfahrer kam mit Knöchel- und Knieprellungen davon. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf rund 550 Euro geschätzt./lb, zw
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: