Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.07.06
Titel:Besucheransturm bei halloLindenLimmer.de: Neues Allzeithoch im Juni
Link:www.hallolinden.de/Impressum/impressum.html#Statitki
Details:Mit 16.984 Besuchern im Juni verzeichnet halloLindenLimmer.de einen neuen Rekord.

Damit wurde der Rekord im Vormonat Mai um 337 Besucher übertroffen.
Das ist jedoch nur ein Teil der Wahrheit. Da der Juni im Gegensatz zum Mai nur 30 Tage hat, fällt die Steigerung eigentlich sogar um 837 Besucher noch größer aus.
Aber auch das ist wieder noch nicht die ganze Wahrheit. Eigentlich ist diese Steigerung noch höher zu bewerten, da normalerweise saisonal bedingt der Nachfrühling/Sommer mit einer Absenkung der Besucherzahlen einhergeht.

Eine Grafik kann unter obigem Link angesehen werden.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: