Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.06.06
Titel:Neues vom Stadtkind
Link:www.stadtkind-hannover.de
Details:Liebe Stadtkinder,

diesmal sind wir wieder etwas eher dran. Ab heute ist die Juli-Ausgabe an den Kiosken. Das Thema lag auf der Hand: Urlaub. Denn den haben wir uns alle redlich verdient, nach all der Aufregung um die Weltmeisterschaft und den gewonnen Titel. Einige Stadtkinder, z.B. aus China, Schweden oder Italien stellen uns ihr Land vor, ganz persönlich. Wer weiß schon, dass es beispielsweise in China sehr unhöflich ist, sich laut die Nase zu putzen. Reisetipps aus erster Hand. Dazu erzählen uns die OB-Kandidaten Stephan Weil (SPD) und Dirk Toepffer (CDU), warum man seinen Urlaub auch ganz schön in Hannover verbringen kann. Sie müssen es wissen... Eine Reise wert sollte allen Stadtkindern übrigens bis zum 16. Juli noch das Regenwaldhaus sein. Danach ist dort Schluss. Wer also noch nicht da war, hat nun nicht mehr viel Zeit, das nachzuholen.

Zu gewinnen gibt es diesmal auch etwas im Stadtkind, nämlich einen Reisegutschein von STA Travel im Wert von 500,- Euro. Auf Seite 7 im Heft erfahrt ihr mehr...

Zuletzt noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: Leider hören wir immer wieder (und immer noch), dass das Stadtkind an den Kiosken recht schnell vergriffen ist. Genau deswegen gibt es unser ABO für 18,- Euro (12 x 1,50). Ihr verpasst keine Ausgabe und wir profitieren sehr von euer Unterstützung. Denn das Stadtkind finanziert sich in Gänze aus eigener Kraft, es gibt keine Zuschüsse oder Förderungen irgendwelcher Institutionen oder gar der Stadt Hannover, auch wenn dieses Gerücht sich hartnäckig hält. Die Stadt setzt ganz auf ihre bewährten Medienpartner, das ist Tradition, da kann man wohl nichts machen. Die ABO-Bestellung geht einfach per Post mit dem ABO-Formular im Heft oder via Internet unter www.stadtkind-hannover.de/seiten/service/abo.php Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß mit der Juli-Ausgabe.

Eure Stadtkind-Redaktion



STADTKIND hannovermagazin
Nordfelder Reihe 13 | 30159 Hannover

Telefon 0511/2208 508
Telefax 0511/2208 509

redaktion@stadtkind-hannover.de
www.stadtkind-hannover.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: