Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.06.06
Titel:Polizei: 68-Jähriger nach versuchtem Einbruch gefasst Färberstraße / Limmer
Link: 
Details:Ein 68-jähriger Mann ist heute Morgen gegen 00.25 Uhr nach einem versuchtem Einbruch an der Färberstraße vorläufig festgenommen worden. Zwei 36- und 45-jährige Zeugen beobachteten zunächst, wie eine männliche Person mit einer Eisenstange die Schaufensterscheibe eines Geschäftes einschlug. Danach soll der Mann durch das Loch in den Laden gestiegen sein. Kurze Zeit später habe er den Raum wieder verlassen und sei auf einem Fahrrad geflüchtet. Alarmierte Beamte der Polizeiinspektion West nahmen den Verdächtigen in Tatortnähe vorläufig fest. Offensichtlich hatte er aus dem Laden nichts gestohlen. Dennoch fanden die Ermittler in seiner Sporttasche neben Einbruchswerkzeug auch eine Wollmütze und Handschuhe. Diese Gegenstände wurden sichergestellt. Der Senior muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen versuchtem schweren Diebstahls verantworten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder nach Hause entlassen./hen, ho
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: