Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.06.06
Titel:Fischerhof: Nachbesserungen an der neuen Umsteigeanlage
Link: 
Details:Schon kurz nach Inbetriebnahme der neuen Umsteigeanlage und S-Bahn-Station Linden/Fischerhof gibt es erste Beschwerden: Der Lift funktionierte eine Woche lang nicht und auch die neue Ampelanlage am Hochbahnsteig musste noch einmal nachgestellt werden. Die Straße- und Gehwegarbeiten am Ricklinger Stadtweg werden erst nach der WM zu Ende geführt.
Ein anderer „Schönheitsfehler“ wird zunächst noch bleiben: Üstra-Fahrgäste können auf dem Hochbahnsteig nur den Silberpfeil, nicht aber die älteren grünen Bahnen hindernislos besteigen. Die Einstiege der grünen Bahnen sind etwas höher gelagert, so dass hier eine kleine Stufe überwunden werden muss. Die Üstra will die Wagen nach und nach austauschen.

Mängel oder Schäden an den Bahnstationen möchten bitte über die Bürgertelefone an die Infra, Tel. 3 57 79 80 sowie an den Fachbereich Tiefbau, Tel. 16 84 11 22 mitgeteilt werden.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: