Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.06.06
Titel:Polizei: Kunden überwältigen Räuber Falkenstraße / Linden
Link: 
Details:Ein 41-Jähirger ist heute Mittag gegen 12.15 Uhr nach dem Griff in die Ladenkasse einer Bäckerei an der Falkenstraße von Kunden überwältigt worden, drei von ihnen verletzten sich dabei leicht.

Eine 19-jährige Mitarbeiterin war gerade mit Kassieren beschäftigt, als der Unmaskierte zur Mittagszeit unbewaffnet herein kam und zielstrebig auf sie zuging. Er griff in die Kasse und entwendete diverses Scheingeld. Als die junge Frau ihn daran zu hindern versuchte, stieß er sie zur Seite. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen am Arm. Durch ihre lauten Hilferufe wurden mehrere Kunden auf den Verdächtigen aufmerksam, hielten ihn fest und fixierten ihn bis zum Eintreffen der Polizei am Boden. Durch die zum Teil heftige Gegenwehr des mutmaßlichen Räubers wurden ein 21-Jähriger mit Knieprellungen und ein 70-jähriger Kunde mit einer Kopfplatzwunde leicht verletzt. Der Beschuldigte wird sich wegen räuberischen Diebstahls zu verantworten haben. Er wird morgen dem Haftrichter vorgeführt. /bod, lb
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: