Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.06.06
Titel:Neues vom STADTKIND
Link:www.stadtkind-hannover.de
Details:Liebe Stadtkinder,
wie immer zum Monatsanfang kurz nach unserem Erscheinen noch einmal ein Mailing, um die Dinge zu sagen, die noch einmal gesagt werden sollten. Also, wer es noch nicht wusste, weiß es jetzt, Diskofieber wird heute sieben Jahre alt. Auf unserer Seite verlosen wir dazu ein paar Preise. Müsst ihr mal nachsehen, lohnt sich.
Dann gibt es da im Juni-Heft folgende Kleinanzeige: Arbeitsplatz in 35qm-Büro (Neugründung ab 1.6.) frei. Königsw. Str., Souterrain, 150,- komplett. Freiberufler aus Architektur, Design o. Medienwelt wünschenswert. Kontaktadresse dazu ist: zademach@gmx.de
Und zuletzt haben wir noch einen Termin vergessen, der uns vom FreiLauf Naturschuhhaus ans Herz gelegt wurde: Am Sonntag den 11. Juni von 11-18 Uhr gibt es auf dem Gelände rund um die ÖSSM (Ökologische Schutzstation Steinhuder Meer) in Winzlar einen Ökomarkt. Hingehen!
So, das war es schon. Viele Grüße,
Eure Stadtkind-Red.


STADTKIND hannovermagazin
Weidendamm 8 | 30167 Hannover

Telefon 0511/2208 508
Telefax 0511/2208 509

redaktion@stadtkind-hannover.de
www.stadtkind-hannover.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: