Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.06.06
Titel:JAZZCLUB HANNOVER / Änderung Freitag, 2.6.06
Link: 
Details:Liebe Jazzfreunde!

Jeff Cascaro mußte das Konzert für Freitag, 2.6. wegen einer Erkrankung leider absagen.

Wir haben mit dem Sänger Keith Tynes jedoch einen Künstler verpflichten können, der mehr als ein Ersatz ist!

Nicolas Sempff


KEITH TYNES BAND

"Jetzt nennt Berlin einen weiteren musikalischen Edelstein sein eigen", kommentierte eine Berliner Zeitung den Umzug des in Miami geborenen und in New York bekannt gewordenen Keith Tynes in die deutsche Jazz - Metropole Berlin.

Und ein Hochkaräter ist er ohne Zweifel: Nach dem Studium an der University of Miami folgte ein Engagement in der "Radio City Music Hall" im Musical "A New York Summer". Hier wurden auch die legendären "Platters" auf den jungen Sänger aufmerksam, mit denen er in den achtziger Jahren auf Tourneen rund um den Globus unterwegs war. Seitdem ist er als Jazz, Soul - und Gospelsänger mit Partner wie Angelika Milster, Jocelyn B. Smith, den Weather Girls und Gloria Gaynor aufgetreten, mit dem Projekt "Jazz meets Gospel" gastierte er 2004 unter anderem im Berliner Dom. Seit 2002 leitet Keith Tynes seine eigene Band, die er heute in Hannover vorstellt. Jazz, Soul, Blues und Gospel - Entertainment mit Charisma und Spirit - : und auch "Only You" wird erklingen, da sind wir sicher.

Keith Tynes (vocals), Christoph Reuter ( Piano), Darryl Taylor ( Bass), Roy Knauf (drums), Lars Dietrich (sax)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: