Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.05.06
Titel:Lindener Literatur Sympathisanten LESUNG „Liebe und Erotik – am Sonntagnachmittag“ am 11. Juni
Link: 
Details:„Die Lindener Literatur Sympathisanten" organisieren am 11. Juni 2006 in Zusammenarbeit mit dem bekannten Südstädter Fotografen Manfred Schlewitz eine Vernissage und kombinierte Lesung- zum Thema „Liebe und Erotik – am Sonntagnachmittag“. Beginn ist –sonntagnachmittags- um 17 Uhr, der Veranstaltungsort ist diesmal im Café der Bürgerschule Nordstadt, Klaus-Müller-Kilian-Weg 2 (alt: Schaufelder Str. 30), der Eintritt ist frei, um Spende wird gebeten.

Der erfolgreiche Lindener Krimi- und Kinderbuchautor Michael Boeken liest aus seinen lyrischen Werken von Liebe und Erotik (mit einigen davon konnte er schon bei einem Anthologiewettbewerb gewinnen). Zu ausgewählten dezent-anspruchsvollen, künstlerischen Akt-Fotografien (weibl., männl., Paare) von Manfred Schlewitz präsentiert er überdies spannend erotische Prosa-Passagen aus seinem neuen Hannover- (Linden-/Limmerstraßen-) Kommunal-Polit-Krimi. In der Pause wie auch nach der Lesung können die Besucher bei Life-Musik-Begleitung mit den Künstlern ins Gespräch kommen und die Kombination von (erotischen) Texten mit Fotografien begutachten.“
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: