Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.05.06
Titel:Ihmezentrum: Der Umbau kann beginnen
Link: 
Details:Auf einer Eigentümerversammlung stimmten gestern nahezu 85% der Anteile für den Umbau nach den Plänen des Investors Engel.
Zustimmungen gab es auch unter den Wohnungseigentümern. 570 Eigentümer stimmten allerdings gegen den Umbau und das nicht weil sie dagegen waren, sondern um ihr Haftungsrisiko zu minimieren.
Nach abwarten der vierwöchigen Einspruchsfrist soll der Umbau im Juni beginnen.
Wäre die Zustimmung der Eigentümer nicht erfolgt - so Oberbürgermeister Schmalstieg diese Woche - hätte es wahrscheinlich nie wieder eine Chance auf Revitalisierung des Ihmezentrums gegeben.
Investor Engel beabsichtigt 20 Millionen € in den Umbau zu investieren.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: