Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.05.06
Titel:170 Fahrräder werden am Sonnabend und Sonntag versteigert
Link: 
Details:Bei zwei Fahrradversteigerungen am kommenden Wochenende werden insgesamt rund 170 Fahrräder versteigert:

Am Sonnabend (20. Mai) versteigert das Fundbüro im Fachbereich Recht und Ordnung wieder ab 9 Uhr in der Tellkampfschule 130 Fahrräder öffentlich gegen Höchstgebot und Barzahlung.

Zum Tag der offenen Tür im Neuen Rathaus am Sonntag (21. Mai) versteigert Stadtkämmerer Stephan Weil mit dem Leiter des Fundbüros Frank Schaffert ab etwa 13.30 Uhr weitere
40 Fahrräder vor dem Neuen Rathaus aus dem Korb einer Feuerwehrdrehleiter.

Die gebrauchten Fahrräder werden so versteigert, wie sie dem Fundbüro übergeben wurden. Eine Gewähr für den Zustand und die Beschaffenheit - insbesondere für die Mängelfreiheit - kann nicht übernommen werden. Das Fundbüroteam garantiert allerdings bei allen Fahrrädern "Rollfähigkeit".

Zu erreichen ist der Versteigerungsort - Tellkampfschule - über den Eingang der Schule am Rudolf von Bennigsen Ufer (Maschsee). Es sind hundert Sitzplätze und eine geräumige Versteigerungsfläche vorhanden.

Ansprechpartner:
Karlheinz Utgenannt
Telefon: (0511) 168-44985, Fax: (0511) 168-45351
15.3@hannover-stadt.de

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: