Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.05.06
Titel:Polizei: Handtasche geraubt Struckmeyerstraße/Linden-Nord
Fahndung mit Phantomskizze
Link: 
Details:Nachtragsmeldung zur Presseinformation Nr. 5 vom 21.03.2006

Wie bereits berichtet, ist einer 78-jährigen Frau am 20. März 2006, gegen 18.45 Uhr, an der Struckmeyerstraße ihre Handtasche von einem bislang Unbekannten geraubt worden. Die Geschädigte hatte gerade die Tür zu einem Durchgang des Hinterhofes des Hauses Nummer 7 aufgeschlossen, als ihr ein Unbekannter plötzlich die schwarze Umhängetasche aus der Hand riss. In der Tasche befanden sich zirka 45 Euro Bargeld sowie eine Üstra-Monatskarte, eine EC-Karte und persönliche Gegenstände. Nach Zeugenvernehmungen konnte nun ein Phantombild des mutmaßlichen Täters
erstellt werden. Er wird auf 25 bis 28 Jahre geschätzt und soll zirka 180
Zentimeter groß sein. Er hat blonde Haare und eine eher runde Kopfform. Zeugen die Hinweise auf die Identität des Täters geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion West, unter der Rufnummer (0511) 109-3920 zu melden.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: