Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.05.06
Titel:vbc volker brose: Eigene Stärken bei der Arbeitssuche erfolgreich nutzen! - Veranstaltung am 11. Mai
Link:www.kommunikation-in-hannover.de
Details:vbc volker brose business communication - Lichtenbergplatz 2

Eigene Stärken bei der Arbeitssuche erfolgreich nutzen!

Eine Veranstaltung aus der Reihe "Basiswissen für die erfolgreiche Arbeitsplatzsuche"

19.00 - 21.15 Uhr

Kosten: 9 Euro

„Wie bringe ich den Arbeitgeber dazu, sich genau für mich zu entscheiden, ist heute bei der großen Konkurrenz um die Arbeitsstellen das A und O für eine erfolgreiche Bewerbung.“ so die Referentin Kirsten George. Den Bewerber dabei zu unterstützen, seine Qualitäten und sein Profil herauszuarbeiten, ist das Ziel dieser Veranstaltung, sagt die erfahrene Trainerin im Bereich beruflicher Neuorientierung, Stellensuche und Karriereplanung.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: