Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.04.06
Titel:Polizei: Autoaufbrecher festgenommen Kesselstraße / Limmer
Link: 
Details:Zwei Männer sind heute Morgen gegen 00.40 Uhr in der Kesselstraße bei einem versuchten Pkw-Aufbruch durch einen 23-jährigen Zeugen beobachtet und im Anschluss durch die Polizei festgenommen worden. Die 20- und 21-jährigen Litauer versuchten die Heckklappe eines geparkten VW LT mit einer Eisenstange aufzuhebeln. Weiterhin lösten sie die Stromverbindung des angehängten Autoanhängers und öffneten die Plane. Beim Eintreffen der Polizei versteckten sie sich zunächst hinter einem Pkw. Als der 20-Jährige festgenommen wurde, flüchtete sein Komplize. Er versteckte sich hinter einem Baum auf einem angrenzenden Grundstück, wurde aber nach einer kurzen Suche dort entdeckt. Anhand der detaillierten Täterbeschreibung des Zeugen, konnten die Beiden der Tat in der Kesselstraße zugeordnet werden. Der 21-Jährige hatte außerdem eine Eisenstange dabei. Da die Beschuldigten alkoholisiert waren, wurden Blutproben entnommen. Beide besitzen keinen festen Wohnsitz in Deutschland und haben bereits erhebliche Vorerkenntnisse in diesem Deliktsbereich. Sie werden noch heute einem Haftrichter vorgeführt./zw,lb
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: