Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.04.06
Titel:Polizei: Graffiti-Sprayer festgenommen Am Lindener Hafen / Linden
Link: 
Details:In der Nacht zu Sonntag ist gegen 0.30 Uhr ein 25-jähriger mutmaßlicher Graffiti-Sprayer festgenommen worden. Der französische Staatsbürger hat zuvor an einer legalen Graffitiveranstaltung in Linden teilgenommen.

Sonntagnacht verließ der Franzose das Veranstalungsgelände und brachte an einem Gebäude an der Davenstedter Straße mit einem Permanent Marker sein Tag an. Beamte der EG Graffiti konnten den Tatverdächtigen hierbei auf frischer Tat antreffen. Da er geständig war konnte er nach Einbehaltung einer Sicherheitsleistung entlassen werden. Sein Permanent Marker blieb als Beweismittel in amtlicher Verwahrung. /bod, lb
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: