Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.04.06
Titel:Polizei: Zeugenaufruf!Räuber verletzt 60-Jährige Wesselstraße / Linden-Süd
Link: 
Details:Am Samstagabend versuchte gegen 23.15 Uhr ein Unbekannter in der Wesselstraße einer 60-Jährigen die Handtasche zu entreißen. Er ist ohne Beute geflüchtet.

Die Frau war zu Fuß unterwegs, als sich von hinten ein Mann näherte. Plötzlich zerrte der Unbekannte an der Handtasche, die sie an ihrer linken Schulter trug. Die ältere Dame hielt ihr Eigentum allerdings fest und schlug in Richtung des Räubers. Er ließ schließlich von seinem Opfer ab und flüchtete ohne die Tasche zu Fuß. Durch das Gerangel erlitt die 60-Jährige eine leichte Schürfwunde am linken Unterarm. Den Unbekannten beschrieb sie als zirka 20- bis 25-jährigen Mann mit südeuropäischem Aussehen. Er war 1,75 Meter groß, schlank und trug schulterlanges schwarzes Haar. Bekleidet war er mit einer hellgrauen "Bomberjacke" und einem schwarzen Baseball-Cap mit weißer Aufschrift.

Zeugen, die Hinweise auf den Mann geben können, werden gebeten sich beim Polizeiinspektion West unter 0511 109-3920 zu melden./jm,bod
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: