Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.04.06
Titel:Polizei: Haft nach Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz Deisterstraße/Linden
Link: 
Details:Ein 22-jähriger Mann ist am vergangenen Donnerstag gegen 19.30 Uhr an der Deisterstraße wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vorläufig festgenommen worden. Im Rahmen einer Personenkontrolle fanden Beamte des Polizeikommissariats Ricklingen im Rucksack des 22-Jährigen zirka 100 Gramm Marihuana. Außerdem hatte der Mann 485 Euro Bargeld und eine Feinwaage dabei. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung, bei dem auch Polizeihund „Schredder eingesetzt wurde, fanden die Ermittler weitere etwa 780 Gramm Marihuana und eine zweite Feinwage. Da der Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln bestand, wurde der Tatverdächtige vorläufig festgenommen. In seiner Vernehmung räumte er die Tat ein. Ein Richter ordnete noch am Freitag Untersuchungshaft gegen den Beschuldigten an./hen, jm
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: