Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.04.06
Titel:Stadtbezirksrat, 44. Sitzung, VIII - Fußwegsicherung Von-Alten-Garten / Posthornstraße
Link: 
Details:Die CDU-Bezirksratsfraktion wollte von der Verwaltung wissen, ob der Fußweg im Bereich Von-Alten-Garten/Posthornstraße verbessert werden könne, da er bei Schnee und Eis glatt und schwer begehbar sei, und was bezüglich der sich vergrößernden Fugen zwischen den Pflastersteinen unternommen werden könne, die sich für Gehwagen, Rollstühle und Kinderwagen störend bemerkbar machten.
Die Verwaltung antwortete, dass sie versuchen könne den Winterdienst zu optimieren und den Abfallwirtschaftsbetrieb „aha” bereits darauf angesprochen habe. Zudem würden bei besserer Witterung die Pflasterfugen geprüft und gegebenenfalls wieder verfüllt werden.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: