Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.04.06
Titel:WASPO: Starke zweite Hälfte sorgt für Play-Off-Sicherheit
Link:www.WASPO-hannover.de
Details:Starke zweite Hälfte sorgt für Play-Off-Sicherheit


Das Rennen um die sechs Play-off-Plätze in der DWL I scheint entschieden: In einer hartumkämpften Partie setzte sich die SG W98 WASPO Hannover trotz 13 Unterzahlsituationen mit 9:7 (2:3, 3:3, 2:0, 2:1) Toren beim Direktkontrahenten SSF Aegir 07 Uerdingen durch.

Trotz der nach wie vor starken Leistung und vier Toren von Aegir-Center Dirk Zeien, der der letzte verbliebene aktive Bundesliga-Wasserballer ist, der mit WASPO 1993 Deutscher Meister wurde, ließ W98 WASPOs Schlußmann Michael Zellmer nach dem Seitenwechsel nur noch einen Treffer zu und wurde zum zweiten Mal in Folge "Spieler des Tages".

Trotz der vielen Rausstellungen gegen W98 WASPO mußte nur Ingo Pickert das Becken vor Abpfiiff verlassen.

Trainer Seehafer ist sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft gewesen, die erstmals ohne den an der Schulter operierten Daniele Polverino antrat. Der Sieg sichert den sechste Platz in der DWL1 ab. Das Erreichen der Play-Offs gilt damit als nahezu sicher.

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: