Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.04.06
Titel:Stadtbezirksrat, 44. Sitzung, VI - Baumfällungen Conti Limmer
Link: 
Details:Die SPD-Bezirksratsfraktion fragte bei der Verwaltung bezüglich der Baumfällungen auf dem Conti-Gelände in Limmer nach.
Nach Kenntnis der Verwaltung seien 23 Gehölze gefällt worden, die alle unter die Bestimmungen der Baumschutzsatzung fielen, wobei für 5 Gehölze eine Ausnahmegenehmigung vorgelegen habe. Mitglieder des Stadtbezirksrats stellten fest, dass dies nicht mit den Angaben des Geschäftsführers der Wasserstadt GmbH & Co. KG, die bei der 26. Sitzung der Sanierungskommission gemacht wurden, zusammenpasse. Die Verwaltung führte weiter aus, dass die detaillierte Prüfung des Vorgangs als Grundlage für ein Ordnungswidrigkeitsverfahren noch andauere und dass Umfang und Ort für Ersatzpflanzungen noch nicht festständen.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: