Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.04.06
Titel:W98 WASPOS Polverino Operation gut überstanden
Link:www.waspo-hannover.de
Details:(06.04.2006)
W98 WASPOs Daniele Polverino ist heute zum zweiten Mal an Schulter operiert worden. Diese war notwendig geworden, da in dieser Saison genau wie vor der ersten Operation im September 2003 die gleichen Schmerzen in der Schulter auftraten.

Die geplante OP ist gut verlaufen und Polverino konnte bereits einige Stunden nach dem Eingriff das Krankenhaus wieder verlassen. Doch nun ist Wasserball-Pause verordnet. "Chippo" hatte noch am letzten Wochenende beim 6:6 Unentschieden gegen SV Bayer Uerdingen 08 ein wunderschönes "Abschiedstor" aus der Centerposition erzielt. Doch nun wird er für den Rest der Saison und bei der EPSAN-Pokal Endrunde der Mannschaft im Wasser fehlen und erst im Sommer das Training wieder aufnehmen können. Ein nicht vermeidbarer Rückschlag im Aufwärtstrend von W98 WASPO.

Doch so wie „Chippo“ bekannt ist wird er der Mannschaft außerhalb des Beckens moralisch zur Seite stehen.

Wieder genesen ist Jobst Lang, der im Ellenbogen einen Bänderriss hatte. Aber bereits das nächste Sorgenkind bahnt sich an. Björn Blank leidet unter Schmerzen im Ellenbogen. Die ärztlichen Untersuchungen laufen noch.

Für Rückfragen stehen gerne zur Verfügung
Trainer
Karsten Seehafer
Bernd Seidensticker 0171 – 761 28 47
0171 – 707 93 55
Manager Bernd Eckert 0172 – 947 50 98
Öffentlich-keitsarbeit Jan Bollmann
eMail: 0170 – 762 74 73
jan.bollmann@waspo-hannover.de

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: