Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.03.06
Titel:Fischerhof-Arbeiten gehen zügig voran
Link: 
Details:Fischerhof-Arbeiten gehen zügig voran

Im Rahmen des Neubaus des Verkehrsknotenpunktes Linden-Fischerhof (S-Bahn und Stadtbahnhochsteige) müssen die Autofahrer noch Behinde-rungen hinnehmen. Bis ca. Mitte April bleibt der Ricklinger Stadtweg vollständig gesperrt. Dann wird er erneut auf eine Einbahnstraßenführung reduziert. Ab ca. Mitte Mai fließt der Autoverkehr wieder in beide Richtungen.

Laut zuständiger Infrastrukturgesellschaft Region Hannover (Infra) und Deutsche Bahn AG wird dann wie geplant am 21.05. die Eröffnung des 25-Millionen-Euro-Projektes gefeiert. Noch ausstehende Arbeiten wie die Rückbauten der alten Stadtbahnhaltestellen werden nach der WM ausge-führt werden. Ansonsten gehen die Neubauten zügig voran. Beim hoffentlich bald eintretenden Frühlingswetter ein Ziel für den Sonntagsspazier-gang?
(für sie gelesen)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: