Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.03.06
Titel:Karl Johaentges mit erneuerter Homepage
Link:www.kajofoto.com
Details:Liebe Freunde,

nach drei Jahren war es an der Zeit, meine Visitenkarte im WorldWideWeb zu erneuern. Es war wieder mein Freund Frank Schinski (hat kürzlich sein Fotodesignstudium mit Bestnote abgeschlossen), der auch diese Aufgabe mit Bravour erledigte.

Die komplett neu gestaltete Website präsentiert neue Reisethemen wie Heilige Berge Chinas, Shanghai oder Berlin und auch Themen wie Portraits, Motion und kommerzielle Jobs. Auf der News-Seite werden neue Buchprojekte vorgestellt, im Ordner PUBLICATIONS kann man ein wenig in all meinen Bilderbänden blättern.

Von allen Themenseiten sind pdf-Seiten zum Ausdrucken oder als Memory zum Downloaden bereit, ein einfacher Mausklick auf PDF Archiv macht es
möglich.

Viel Spaß beim Blättern !



Karl Johaentges

www.kajofoto.com



--

Karl Johaentges
________________________________________



K A J O
Lichtenbergplatz 1
30449 Hannover
Fon: +49 (0) 511 456200
Fax: +49 (0) 511 454379
mail@kajofoto.de
www.kajofoto.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: