Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.03.06
Titel:Wessel's kleine Umschau in Linden
Link: 
Details:

4. März 2006,
Dort, wo früher die große, gelbe Leuchtreklame vom Trivial Book Shop (Kurth Werth) prangte, also Falkenstraße 20, in Hannover-Linden, setzt es ab 20. März 2006 Trend-Frisuren. Hierzu habe ich kein Foto beigefügt, da außer dem leeren Laden noch nicht viel zu sehen ist.
Zu der Bären-Skulptur am Stadt-Platz 'Schwarzer Bär' haben sich jetzt 5 Drehstühle gesellt, die zum Verweilen einladen sollen.
Gegenüber vom Restaurant Trattoria (Falkenstr./ Ecke Eleonorenstr) machen die Wirtsleute Angela und Giorgio Mele demnächst zusätzlich einen Laden auf und zwar wird's "Italienische Feinkost und Stehcafé da giorgio" sein, wie man am Foto im Anhang sehen kann. Dort war früher eine Filiale von Bäckerei Göing drin. Beste Grüße aus Hannover-Linden von Jürgen Wessel


Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: