Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.03.06
Titel:WASPO: Große Chance auf den Endrundeneinzug im EPSAN – Pokal 2006
Link:waspo-hannover.de
Details:Große Chance auf den Endrundeneinzug im EPSAN – Pokal 2006
(01.03.2006)
Am Samstag, den 04.03.2006 um 16.30 Uhr trifft W98 WASPO erneut auf Rote-Erde Hamm. Diesmal allerdings im Viertelfinale des EPSAN-Pokal im Sportbecken des Maximare in Hamm.
Im letzten Spiel gegen Rote-Erde Hamm war der 13:7 DWL1-Sieg für W98 WASPO Hannover zu keiner Zeit gefährdet. Die Trainer sahen allerdings noch viel Verbesserungspotential für Ihr Team: "Wir haben noch viele Fehler gemacht. Aber wir sind auf dem richtigen Weg!".
Dass W98 WASPO auf dem richtigen Weg ist, zeigt der Sieg vom vergangenen Samstag gegen den stärksten Mitkonkurenten um Platz 5 in der DWL1, SG Neukölln.
Dies war der vierte Sieg in Folge.
Mit diesem Rückenwind fährt W98 WASPO nach Hamm. Und die Chance auf den Einzug in die Endrunde des EPSAN – Pokal 2006 mit einem Sieg gegen den Vorletzten der DWL1-Tabelle wird sich der Pokalsieger 2003 W98 WASPO nicht entgehen lassen wollen. Pausieren wird jedoch aller Voraussicht nach weiterhin Jobst Lange mit einem Bänderiß im Ellenbogen.
Ausgetragen wird die Endrunde am Pfingstwochenende. Ausrichter ist der SV Brambauer 50, der allerdings im Achtelfinale gegen Aegir Uerdingen ausgeschieden ist.
Der Knüller ist in diesem Viertelfinale das erneute Duell zwischen den beiden DWL-Topteams SV Cannstatt und SV Bayer 08 Uerdingen, wobei Bayer zuletzt in der Liga mit einem 12:9-Heimsieg für eine Überraschung gesorgt hatte und Cannstatt hingegen am vergangenen Wochenende Serienmeister Spandau04 mit 11:10 besiegen konnte.
Letzterer, Spandau 04, steht allerdings bereits als Endrunden-Teilnehmer fest. Das Pokal-Spiel SSF Aegir 07 Uerdingen - Wasserfreunde Spandau 04 wurde auf den 14. Februar 2006 vorgezogen. Spandau gewann mit 6:11.
Die vierte Begegnungen ist SV Würzburg 05 - SSV Esslingen.

Bisheriger Weg SG W98 WASPO Hannover bis ins Viertelfinale
28.01.2006 SG W98 WASPO Hannover - SV Blau-Weiß Bochum 19:2
03.12.2005 1. FC Nürnberg - SG W98/Waspo Hannover 7:24
Für Rückfragen stehen gerne zur Verfügung
Trainer
Karsten Seehafer
Bernd Seidensticker 0171 – 761 28 47
0171 – 707 93 55
Manager Bernd Eckert 0172 – 947 50 98
Öffentlich-keitsarbeit Jan Bollmann
eMail: 0170 – 762 74 73
jan.bollmann@waspo-hannover.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: