Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.03.06
Titel:43. Sitzung des Stadtbezirksrats Linden-Limmer vom 22.02.2006: Positives Signal bei Supermärkten auf der Limmerstraße, VII
Link:www.hannover.de/deutsch/politik/pol_lhh/rat_bez/bez_rat/bez_limm.htm#fraktionen
Details:Positives Signal bei Supermärkten auf der Limmerstraße

Nachdem Befürchtungen laut wurden, dass sich ein Großteil der an der Limmerstraße gelegenen Supermärkte nach und nach aus der Nahversorgung zurückziehen werde, gibt es nun ein positives Signal. Plus zeigt Interesse, mit dem Supermarkt in der Fußgängerzone in die Räumlichkeiten des ehemaligen HL-Marktes einzuziehen. Der HL-Markt war vor einiger Zeit geschlossen worden und dann an der Limmerstraße nahe dem Küchengarten als REWE-Filiale neueröffnet worden.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www@w-verlag.de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: