Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.02.06
Titel:Ein Sieg gegen Neukölln sichert Chancen auf Play-Off am 25.02.2006
Link:www.waspo-hannover.de
Details:Ein Sieg gegen Neukölln sichert Chancen auf Play-Off
(23.02.2006)
Nach den letzten drei deutlichen Siegen von W98 WASPO soll nun auch der direkte Tabellennachbar der DWL1 SG Neukölln ohne Punkte wieder nach Hause geschickt werden.
Ein Sieg im heimischen Sportleistungszentrum sichert die Chancen auf einen Play-Off-Platz. Die Berliner sind der stärkste Konkurrent im Kampf um die Plätze 5 und 6. Somit wird dieses letzte Hinrundenspiel für W98 WASPO zum ersten großen Schlüsselspiel der Saison.
In der Vergangenheit war der Ausgang dieser Begegnung immer knapp, meistens jedoch hieß der Sieger W98 WASPO. Dass es diesmal für die jungen Hannoveraner gegen die körperlich überlegenen Neuköllner nicht einfach wird, weiß auch Trainer Bernd Seidensticker, gibt sich aber siegessicher: „Wir sind in den letzten Monaten gut voran gekommen. Ein Sieg gegen Neukölln ist ein wichtiger Zwischenschritt. Heimspiele dieser Art sind Pflichtsiege.“
Verzichten muss er jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach auf Jobst Lange. Er hat sich im Pokalspiel gegen Bochum einen Bänderriss im Ellenbogen zugezogen. Erst am Samstag soll entschieden werden, ob sein Einsatz bereits möglich ist.
Anpfiff des letzten Spiels der Hinrunde für W98 WASPO ist am Samstag, 25.02.2006 um 16.30 Uhr im Sportleistungszentrum am Maschsee.

Für Rückfragen stehen gerne zur Verfügung
Trainer
Karsten Seehafer
Bernd Seidensticker 0171 – 761 28 47
0171 – 707 93 55
Manager Bernd Eckert 0172 – 947 50 98
Öffentlich-keitsarbeit Jan Bollmann
eMail: 0170 – 762 74 73
jan.bollmann@waspo-hannover.de

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: