Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.02.06
Titel:Traditionelle Jubilarehrung mit Braunkohlessen der SPD Linden-Limmer!
Link:www.spd-linden-limmer.de
Details:Hannover, den 11.02.2006

Traditionelle Jubilarehrung mit Braunkohlessen der SPD Linden-Limmer!

Der SPD Ortsverein Linden-Limmer und die Abteilung Limmer veranstalteten auch in diesem Jahr wieder ihre traditionelle Jubilarehrung und luden zum gemeinsamen Braunkohlessen in die Gaststätte Lindenkrug ein.
Die älteste Jubilarin war mit 94 Jahren Lydia Galito, die auf 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD zurückblickt. Lydia ist eine Genossin der ersten Stunde, die nach dem zweiten Weltkrieg die SPD wieder aufgebaut hat. Ebenfalls geehrt wurde der ehemalige Ratsherr Friedhard Grote und Erich Wagner, die beide schon 50 Jahre treue SPD-Genossen sind. Außerdem bekamen noch 7 weitere Genossen für 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD eine Ehrenurkunde.
Wolfgang Jüttner, SPD-Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion ehrte die Jubilare für ihre lebenslange Treue und Verbundenheit mit den politischen und gesellschaftlichen Zielen der SPD. „Wenn wir auf die vielen Jahre zurückblicken wird uns bewusst, wie wichtig es ist dabei zu sein und die gelebte Geschichte der SPD von Generation zu Generation weiterzugeben“, betonte Jüttner.
Auch schon fast traditionell klang der Abend mit einer „amerikanischen Versteigerung“ aus.


SPD Ortsverein Linden-Limmer
Vorsitzende
Christine Kastning Tel.: 0511/9805402
Laportestr. 12 , 30449 Hannover email: christine.kastning@hannover-rat.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: