Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.02.06
Titel:WASPO: Sicherer 13:7-Sieg gegen Hamm
Link:www.waspo-hannover.de
Details:Sicherer 13:7-Sieg gegen Hamm
(12.02.2006)
Der W98 WASPO-Sieg war zu keiner Zeit in dem ansehenswerten Spiel gefährdet. Gleich zu Beginn zeigte W98 WASPO Hannover schöne Kombinationen und spielte die Abwehr von Hamm gekonnt aus. 8:2 stand es bereits zur Halbzeit. Hamm merkte man an, dass ein neuer Trainer eingesetzt worden ist. Schwimmerisch hat sich die Mannschaft stark verbessert. Am Ende reichte es aber für ein 13:7 (5:2, 3:1, 2:2, 3:2). Das Ergebnis sichert W98 WASPO den sechsten Play-Off-Platz in der Tabelle ab.
Die Trainer bei W98 WASPO: "Wir haben noch viele kleine Fehler gemacht. Aber wir sind auf dem richtigen Weg!". Heute, 12.01.06 um 19.00 Uhr gibt es bei Radio Flora (UKW 106,5 oder Kabel 102,15) eine Zusammenfassung des Spiels und weitere Kommentare über die Perspektive W98 WASPO von Bernd Seidensticker.
Der bisher jüngste Spieler im Team Ingo Pickert war mit drei Treffern erfolgreichster Werfer und zum zweiten Mal in Folge Spieler des Tages geworden. Björn Schucklies wirft seine ersten beiden Bundesligatreffer. Tobias Möller und Jens Möller (beide Spvg Laatzen) spielen das erste Mal im heimischen Sportleistungszentrum mit Doppelstartrecht für W98 WASPO Hannover und treffen auch gleich das Tor.
Gut in Form war Daniele Polverino, der trotz nicht ganz auskurierter Grippe spielte.
Pausieren muß zurzeit Jobst Lange mit einem Bänderiß im Ellenbogen.
Die Mannschaft des Tages in der DWL1 war Bayer Uerdingen. Gegen Vizemeister SV Cannstatt lagen die Rheinländer über weitere Strecken in Führung und siegten am Ende unerwartet glatt mit 12:9 (3:3, 3:3, 3:2, 3:1) Toren.
Auch Spandau04 fängt an zu wackeln. Vor Wochenfrist führte Bayer drei Viertel lang in Berlin konnte diesen Sieg aber nicht mitnehmen und verlor knapp 9:11. An diesem Wochenende rettet Spndau04 nur einen knappen 9:8-Vorsprung im Spitzenspiel gegen ASC Duisburg.

Für Rückfragen stehen gerne zur Verfügung
Trainer
Karsten Seehafer
Bernd Seidensticker 0171 – 761 28 47
0171 – 707 93 55
Manager Bernd Eckert 0172 – 947 50 98
Öffentlich-keitsarbeit Jan Bollmann
eMail: 0170 – 762 74 73
jan.bollmann@waspo-hannover.de

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: