Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.02.06
Titel:DIE GRÄTENKINDER & flockenpop allstars Béi Chéz Heinz
Link: 
Details:FR, 31.03. | DIE GRÄTENKINDER & flockenpop allstars - 90's Trash- und IndieParty | Béi Chéz Heinz | 20:00 Uhr | 5 €

Im März feiern wir unseren Geburtstag und das Comeback der grandiosen Grätenkinder! Unsere flockenpop-Lieblingsband spielt nach längerer Baby-Pause endlich wieder live und ihr erster Besuch gilt uns. Darüber freuen wir uns so doll, dass wir auch gleich alle anderen Freunde eingeladen haben und ein flockenpop allstars auf die Bühne bringen:

DIE GRÄTENKINDER aus Braunschweig sind Johanna, Anne, Christian, Flori und Heine. Ihre Musik ist orgeluntermalter Schnarrrock, immer ordentlich nach vorne mit schnellen und eingängigen Melodien und unerschütterlichem Rhythmus. Das macht tanzen und glücklich. Ihre Lieder bewegen sich auf den Straßen, den Eckkneipen und den Feldern vor ihrer Stadt. Es geht um laue Sommernächte, Freundschaft, um den ganz alltäglichen Wahnsinn und den Wunsch nach geschenkten Schuhen. Dabei singt Christian unglaublich charmant mit Ecken und Kanten. Das aktuelle Album „Serviervorschlag“ hat Ohrwurmcharakter, aber am schönsten ist es immer noch, wenn die Grätenkinder live auf der Bühne stehen. Dann heißt es 1,2,3,4! und Arme hochreißen!

Das FLOCKENPOP ALLSTARS steht unter dem Motto "90's Trash". Dabei sind u.a. KLUBKINO, JEAN COPPONG, JAMIE GRAY, MY KIMONO, BELMONDO BEAT und HEMDEN und werden abwechselnd und gemeinsam ausschließlich ihre Lieblingshits aus den Charts der 90er interpretieren. Freut euch auf Klassiker wie "Mr. Vain", "I Swear", "Could It Be Magic", "Ohne Dich Schlaf' Ich Heut' Nacht Nicht Ein", "All For One", "Wannabe", u.v.m.

Anschließend gibt es Tanzmusik auf zwei Floors. Im großen Saal sorgt das flockenpop DJ-Team für Indie & Britpop während im Salon alle Nostalgiker zu Bravo Hits und Co noch ein wenig in den guten alten 90ern schwelgen können.

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: