Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.02.06
Titel:Kurzinfo zum Vorverkauf \"Lindener Spezial Club\"
Link: 
Details:Hallo liebe Spaßnutzer,

es ist so kalt, dass sich viele Menschen warmlachen wollen.
Na denn - jetzt schon an den April denken, denn da ist es oft auch fies wechselhaft.
Dafür wird die Show garantiert für jeden Gast etwas bieten -
mindestens vier Überraschungen!
Der Vorverkauf für den 24. April läuft ab jetzt -
wie immer direkt an der Kinokasse des Apollo-Kinos.

Im Vorverkauf zur Zeit:

"Lindener Spezial Club" / 27. März, 17. 30 Uhr, Restkarten. 20.15 ausverkauft Desimo Solo "Lass es uns tun" / 3. April, 20.15 Uhr. März Show wird schon knapp. "Lindener Spezial Club" / 24. April, 17. 30 Uhr und 20.15 Uhr.

Und noch einmal der Hinweis für alle, die es betrifft (oder die es jem,andem sagen können, den es betrifft): Das geplante Desimo Solo kommenden Montag (6.2.06) mußten aus organisatorischen Gründen wir um glatt einen Monat verschoben, die Karten behalten die Gültigkeit für den 6.3.2006!

Soweit - sogruss!

Das Team vom Lindener Spezial Club
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: