Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.02.06
Titel:Polizei: Mann will bei der Polizei übernachten Linden-Mitte
Link: 
Details:Mann will bei der Polizei übernachten
Linden-Mitte

Gestern Abend, gegen 19.10 Uhr kam ein 31-jähriger Mann in die Wache der Polizeiinspektion West an der Gartenallee und bat die Beamten darum, dass sie ihn ins Gefängnis einsperren mögen. Nachdem seiner Bitte nicht Folge geleistet wurde, beging er eine Sachbeschädigung und wurde für einige Stunden in Polizeigewahrsam genommen. Ein Grund dafür, warum der Mann, der in Ricklingen gemeldet ist, sich in ein Gefängnis einliefern lassen wollte ist unbekannt. Auf Nachfrage konnte er hierfür keine Erklärung abgeben. Als man seinen Wunsch nicht erfüllte, schlug er nach dem Verlassen der Dienststelle gegen einen vor der Wache abgestellten Funkstreifenwagen, wobei offensichtlich kein Schaden entstand. Einem daraufhin erteilten Platzweisverweis kam er nicht nach, sodass er letztendlich in Gewahrsam genommen wurde. Nachdem er sich gegen 21.45 Uhr beruhigt hatte, wurde er wieder entlassen. Zurzeit wird geprüft, ob er für Kosten aufkommen muss. /loz, lb
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: