Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.02.06
Titel:Christoph Rohr - neuer Kontaktbeamter in Linden-Süd
Link: 
Details:Ich möchte diesen Weg nutzen, um mich bei Ihnen kurz vorzustellen. Mein Name ist Christoph Rohr und ich bin für die Einwohner im Bereich Linden-Mitte und Linden-Süd (nördlich Allerweg) als Kontaktbeamter zuständig. Ich bin 31 Jahre alt und verheiratet.
Ich habe 1994 bei der Polizei meine Ausbildung begonnen und zum ersten Mal 1995 dienstlich Lindener Boden betreten.
Bis zum 17.10.2005 war ich mit diversen Zwischenstopps im Einsatz und Streifendienst der Polizeiinspektion West, in Linden tätig. Seit dem 17.10.2005 bin ich nun mit den Aufgaben eines Kontaktbeamten betraut. Zu diesen Aufgaben gehört insbesondere die Ansprechbarkeit für jung und alt. Beispiele für meine Tätigkeit sind die Verkehrserziehung bei den „Kleinen“ oder Vorträge über Haustürgeschäfte und technische Sicherheit an der Haustür bei den „Großen“.
Mein Kollege Frank Häseler, welcher für den Bereich Linden-Nord seit etwa drei Jahren als Kontaktbeamter tätig ist, steht für sie unter der Tel-Nr. 109 39 35 zur Verfügung.
Ich selbst bin für sie unter der Tel-Nr. 109 39 34 erreichbar. Scheuen sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Sollten sie uns über die o.a. Telefonnummern nicht erreichen, können sie uns auch über die Wache der Polizeiinspektion West unter der Tel-Nr. 109 39 15 eine Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns dann bei ihnen oder kommen auch, wenn sie es wünschen, zu ihnen nach Hause.

Alles Gute
Christoph Rohr

Quelle: VorOrt 32, Februar/März 2006
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: