Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.01.06
Titel:Der Tandure Ihme Club präsentiert am 17.03.2006: Lutz „Hammond“ Krajenski Group
Link:www.tandure-restaurant.de
Details:Sehr geehrte Damen/Herren,

unser Konzert im März ist wieder ein absolutes Highlight. Über eine entsprechende Vorankündigung, mit Foto wäre natürlich sehr schön, würde ich mich freuen. Unser Club ist selbst nach 2,5 Jahren immer noch nicht in die Listen hannoverscher Clubs mit Live-Musik aufgenommen worden. Es wäre schön, wenn sich da mal was machen ließe!! Weitere Informationen unter : www.tandure-restaurant.de

Der Tandure Ihme Club, Deisterstraße 17A (Hinterhof)

17.03.2006

Lutz „Hammond“ Krajenski Group



Jazz, Blues, Soul & Funky Listening – das sind die musikalischen Eckpfeiler des Quartetts um den hannoverschen Tastenvirtuosen Lutz „Hammond“ Krajenski. Der Sound dieser Band ist gekennzeichnet durch den röhrenden Klang seiner Orgel, der er bekannte und weniger bekannte, aber immer bluesig – soulige Sounds entlockt.

Freuen Sie sich auf einen jazzig – bluesigen Abend voller Emotionen, gefühlvolle Balladen, powernder Swing und sogar Latin – und Funky – Grooves! Es spielen:



Frank Delle, (sax) .......... der Ausnahme – Saxophonist

Sandra Hempel, (git) ....….……...die deutsche Jazzgitarristin

Christian Schönefeld, (dr) ...mehrfach preisgekrönter Drummer

Lutz „Hammond“ Krajenski, (org)........Hannovers Tastenvirtuose





Einlass ab 20.00 Uhr Konzertbeginn: ~21.00 Uhr Ende: ~23.00 Uhr

Karten 12,99 Euro incl. Essen

verbindliche Vorbestellungen 0511 / 45 36 70 oder 0511 / 44 15 77
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: