Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.01.06
Titel:"Trattoria" Falkenstr. 24
Link: 
Details:Wie bereits bekannt ist, hat die Filiale der Bäckerei Göing in der Falkenstr. 22 /Ecke Eleonorenstraße, am Freitag, 20. Jan.06, ihren allerletzten Verkaufstag. Wie ich heute noch in Erfahrung bringen konnte, werden Angela und Giorgio Mele vom ital. Restaurant "Trattoria", Falkenstr. 24, dort, in der ehem. Bäckerei-Filiale Göing, Falkenstr. 22,zusätzlich eine "Snack-Bar" (belegte Brötchen usw.) aufmachen.
Ein anderes Thema ist das Kirchenmagazin VorOrt Nr. 32, daß eigentlich am 23. d.M. schon erwartet wurde. Der Grund für die verspätete Verteilung ist die Kirchenvorstandswahl am 26.3.2006.
Bis zum 31.1.2006 können sich nämlich noch Kandidaten bei den ev. Kirchengemeinden zur Wahl stellen. Das neue VorOrt, Ausgabe 32, wird dann ab 6. Feb. 2006 mit einer Präsentation der Kandidaten verteilt.
Beste Grüße von Jürgen Wessel, Hannover-Linden, 24.Jan.2006
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: