Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.01.06
Titel:14.01.2006
CDU-OB-Kandidat Dirk Toepffer: Scheckübergabe an das Spielhaus des Caritasverbandes in Linden
Link: 
Details:OB-Kandidat Dirk Toepffer wird am Montag, den 16. Januar 2OO6 zusammen mit dem Geschäftsführer des Steuerberaterbüros "Höhns und Partner", Senator Carsten Höhns, einen Scheck über 3000€ an das Spielhaus des Caritasverbandes in Linden-Nord übergeben.

Dieser Betrag setzt sich aus dem Erlös eines knapp zweistündigen Glühweinverkaufs auf dem Weihnachtsmarkt Hannover durch Herrn Toepffer und einer sehr großzügigen Spende von Senator Höhns zusammen.

"Als früherer Lindener Ratsherr liegen mir örtliche Einrichtungen wie das Spielhaus der Caritas immer noch sehr am Herzen. Ich hoffe mit dieser Spende wenigstens einen kleinen Beitrag zu Gunsten des stark von städtischen Kürzungen betroffenen Caritasverbandes zu leisten." so Dirk Töpffer.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: