Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.01.06
Titel:Linden- Postkarte v. 1901
Link: 
Details:

Am 10.8.2005 konnte ich aus der Sammlung Nitz die anhängende Postkarte erwerben, die ich Ihnen/Euch nicht länger vorenthalten will: Linden Am schwarzen Bären, F.Astholz jun., Hannover 1900 N° 196,bzw. Bildunterschrift: F.Astholz jun. Hannover 1899, Poststempel LINDEN 3.1.1901, Gegenstempel M.Gladbach 4.1.1901.
Das Eckhaus mit der HANNOVERSCHEN BANK steht heute leider auch nicht mehr, daneben in der Falkenstraße befindet sich ja in unserer Zeit eine Zweigstelle der Deutschen Bank.

Jürgen Wessel, Hannover-Linden, 10. Januar 2006

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: