Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.12.05
Titel:Aus dem Berzirksrat: lässt GBH Haus in Schwalenbergerstrae 6 verkommen??
Link: 
Details:

Schwalenbergerstraße 6 in Linden - Mitte, 28.12.2005. Die Fassade und der Vorgarten des GBH - Hauses wirken verwahrlost, Ptuz bröckelt, Müll liegt herum.

Auf Anfrage der SPD Fraktion Linden/Limmer ließ die GBH mitteilen, dass im Erdgeschoss eine Familie mit 12 Kindern wohnte. Instanhaltungsarbeiten seien in den letzten Jahren seitens der GBH nur in unbedingt nötigem Maße durchgeführt worden.
Zum 1.01.2005 wurde die Familie in ein Einfamilienhaus umquartiert.
120.000 Euro an Sanierungskosten (Herrichtung Treppenhaus und Modernisierung Aufzug) wurden seither in das Haus Schwalenbergerstraße 6 gesteckt, auch die Müllkontainerbox solle noch in diesem Jahr gestrichen werden. Für das 2006 stehe eine Fassadsanierung an und das Grundstück werde einmal wöchentlich gereinigt.


es
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: