Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.12.05
Titel:Polizei: Funkstreifenwagen beschädigt Spinnereistraße/Linden
Link: 
Details:Funkstreifenwagen beschädigt Spinnereistraße/Linden

Ein 34-jähriger Mann hat Sonntagnacht, gegen 01.55 Uhr die Antenne von einem an der Spinnereistraße abgestellten Funkstreifenwagen abgebrochen. Er wurde festgenommen. Die Beamten hatten den Passat anlässlich eines Einsatzes verschlossen abgestellt. Von ihrem Standort aus beobachteten die Ermittler, wie der Tatverdächtige mit seinen Fäusten auf das Dach „trommelte“. Bevor sie den unter Alkoholeinwirkung stehenden Südamerikaner festnehmen konnten, knickte der die Funkantenne ab. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,02 Promille. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde der bisher polizeilich nicht auffällig gewordene Mann wieder entlassen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. /loz
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: