Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.12.05
Titel:Horticon Unternehmensberatung: Drei Tage Seminar zur Gründung aus der Arbeitslosigkeit
Link:www.horticon.de
Details:Horticon Unternehmensberatung, Davenstedter Straße 60, 0511/2617477
Gründen konkret: Das Seminar zur Gründung aus der Arbeitslosigkeit
Drei Tage Existenzgründungsseminar für 40€. Termine: 23.-25.1., 15.-17.2., 21.-23.3.06

Das Seminar informiert schnell und fundiert über die Möglichkeiten, mit Hilfe von Existenzgründungszuschuss oder Überbrückungsgeld in die Selbstständigkeit zu starten. Wie komme ich von der Geschäftsidee zum Businessplan? Wie baue ich mein Marketingkonzept auf? Wie entsteht mein Finanzplan? Welche Aufgaben kommen auf mich als Unternehmer zu?
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: