Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.11.05
Titel:Ihmezentrum: Investor Engel legt Mietverträge vor, Rat entscheidet
Link:www.hallolinden.de/2005/html/bericht_38-05.html
Details:Investor Engel hat der Stadt vorfristig seine Vermietungsbilanz vorgelegt. Es blieb jedoch weiterhin unklar, ob die geforderten 70% Vermietungen der Ladenflächen erreicht wurden.

Das wäre nämlich die Vorraussetzung für die Stadt 2,2 Millionen Euro zur Instandsetzung der Fußgängerpassage und zur Anmietung von 6000 Quadratmetern Büroflächen für städtische Dienststellen im Ihme-Zentrum frei zugeben.

Morgen soll der Rat der Stadt darüber entscheiden, ob der Vertrag erfüllt ist, den OB Herbert Schmalstieg mit Investor Engel ausgehandelt hatte.
(Quelle: NP v. 30.11.2005)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: