Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.11.05
Titel:FAUST: Wir suchen neue Mieter
Link: 
Details:Hallo liebe Leute

Wie ihr sicherlich alle wisst, haben wir eine sehr schwierige Zeit durchlaufen. Der Verein FAUST musste Insolvenz anmelden. Das führte natürlich im Betrieb von FAUST zu vielen Unsicherheiten.
Jetzt allerdings sind wir wieder in sichereres Fahrwasser gekommen. Die Einstellung des Geschäftsbetriebes ist fürs erste vom Tisch. Die letzte Gläubigerversammlung hat grundsätzliches hierzu beschlossen und die Position des Verwalters mitgetragen.
In der Folge des Insolvenzverfahrens wurden auch die Mieten neu berechnet. Mit einer Kaltmiete von 3,5 bis 4 Euro pro qm liegen wir aber weiterhin unter dem Schnitt für vergleichbare Räume. Auch die Infrastruktur, die Nähe zu anderen Vereinen und nicht zuletzt die zentrale Lage in Linden tragen zur Attraktivität unserer Räume bei.

Wir suchen Vereine, die Interesse haben auf dem FAUST-Gelände Räume dauerhaft zu mieten. Wir bieten, ein Haus mit unterschiedlichen Vereinen, die attraktive Kooperationspartner sein können, drei größere Veranstaltungsräume die für Veranstaltungen genutzt werden können, Kneipe, Cafe und Biergarten die gleich nach der Vereinsarbeit oder auch währenddessen besucht werden können, Werbung über unsere Internetseite
und unser Monatsprogramm und vieles mehr.

Meldet euch im FAUST-Büro unter 455001 oder e-mail faust@faustev.de


Bis dann


Hans-Michael Krüger
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: