Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.11.05
Titel:Polizei: Familie nach Brand evakuiert Göttinger Straße / Linden
Link: 
Details:Familie nach Brand evakuiert Göttinger Straße / Linden


Eine vierköpfige Familie ist heute Nachmittag bei einem Brand in einem Mehrparteienhaus an der Göttinger Straße aus ihrer benachbarten Wohnung evakuiert worden. Sie sind unverletzt geblieben.

Gegen 15.25 Uhr teilte ein Passant vom gegenüberliegenden Parkplatz eines Baumarkts über Notruf mit, dass aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss Rauch aufsteige. Die alarmierten Einsatzkräfte stellten vor Ort einen Brand in dem Appartement fest. Beamte der Berufsfeuerwehr Hannover evakuierten die Hausbewohner, unter anderem eine junge Familie mit ihren zwei Monate und drei Jahre alten Mädchen aus einem darüberliegenden Quartier. In der brandbetroffenen Wohnung hielten sich keine Personen auf. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist derzeit unklar. Die Ermittlungen dauern an. Aufgrund der Löscharbeiten musste die Göttinger Straße bis gegen 16.20 Uhr voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. /bod
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: