Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.11.05
Titel:Feuerwehr: Gleich zwei Brandalarme in Linden während der Abendnachrichten
Link: 
Details:Gleich zwei Brandalarme in Linden während der Abendnachrichten


Fast zeitgleich gingen heute Abend gegen 20:00 Uhr zwei Brandmeldungen bei der Feuerwehr Hannover ein.
Der in der Pestalozzistraße gemeldete Dachstuhlbrand entpuppte sich glücklicher Weise als eine starke Rauchentwicklung durch einen neu angefeuerten Kamin. Es entstand weder ein Sachschaden, noch wurden Menschen verletzt.
Weniger Glück hatte der Mieter einer Wohnung in der Wittekindstraße. Er musste mit ansehen, wie drei Zimmer seiner Wohnung bei einem Brand total zerstört wurden. Hier entstand ein Sachschaden von ca. 70.000 Euro. Wodurch der Brand ausgebrochen war, konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht ermittelt werden.
Aufgrund des schnellen und gezielten Eingreifens konnten die 25 eingesetzten Feuerwehrmänner der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Linden alle Bewohner des Hauses rechtzeitig retten, so dass auch hier niemand zu Schaden kam.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: