Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.11.05
Titel:Polizei: Unbekannte überfallen Postfiliale Göttinger Chaussee / Ricklingen Zeugenaufruf, Phantomskizze
Link: 
Details:Gemeinsame Nachtragsmeldung der Staatsanwaltschaft Hannover und der Polizeidirektion Hannover zur Polizei-Presseinformation Nr. 9 vom 11. Oktober 2005.

Zeugenaufruf!

Unbekannte überfallen Postfiliale Göttinger Chaussee / Ricklingen

Fahnder suchen mit Phantomskizzen

Wie bereits berichtet, haben unbekannte Täter am 11. Oktober gegen 13.50 Uhr eine Postfiliale an der Göttinger Chaussee überfallen und Bargeld geraubt. Im Rahmen von umfangreichen Ermittlungen haben die Fahnder nun zwei Phantomskizzen der Täter erstellt. Einer von ihnen ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und zirka 30 bis 35 Jahre alt. Er hatte ein bis zwei Zentimeter kurze Haare, grüne Augen und sprach Deutsch mit unbekanntem Akzent. In seiner rechten Hand hielt er eine schwarze Pistole. Sein Komplize ist gleich groß und ebenfalls schlank. Er ist zirka 30 Jahre alt, vermutlich südländischer Abstammung und hatte schwarze, zwei bis drei Zentimeter lange Haare. Sein Deutsch wies ebenfalls einen fremden Akzent auf. Er hatte eine silberfarbene Pistole bei sich. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0511 109 – 5222./lb
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: