Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.11.05
Titel:Wirtschaftsforum Lebendiges Linden: Einladung zu einem " Rundgang für kulinarische und optische Genüsse" am 15. November 2005
Link: 
Details:Lebendiges Linden Wirtschaftsforum

Einladung

An die Mitglieder und Freunde des Vereins "Lebendiges Linden"

Einladung zu einem " Rundgang für kulinarische und optische Genüsse"

Nach Gesprächen mit Restaurantbesitzern und Künstlern ist das freundliche Treffen für

Dienstag, 15. November 2005, geplant

Wir wollen uns um 19:00 Uhr im Weinhandelshaus Hasselbring, Laportestraße 20, in Linden - Süd treffen.
1. Dort beginnen wir mit einem Aperitif.


2. Anschließend gehen wir gemeinsam in das spanische Restaurant RIAS BAIXAS 2 im Ahrbergviertel,
wo uns ein delikater Teller mit "gambas a la plancha in Garnelensauce" und ein südländischer
Geräuschpegel erwartet.

3. In Thünkens Weinbistro, Deisterstraße 37, in dem ein Kunstwerk platziert sein wird,
erwartet uns ein leckeres französisches Hauptgericht.

4. Zum Abschluß gehen wir in die Galerie "Falkenberg", Falkenstraße 21 A, Hofgebäude,
um zu der Kunst der Künstler der Galerie einen Kaffee und das Dessert zu genießen.

Zu den Kunstwerken werde ich (H.-J. Giesecke) einige Erläuterungen abgeben.

Preis: Wir haben mit den Restaurantbesitzern und den Galeristen einen freundlichen Preis aushandeln können:
Das Menue kostet nur 23 € inklusive Kaffee zum Dessert.
Da die Trinkgewohnheiten sehr unterschiedlich zu sein pflegen, wollen wir die Entscheidung für Wasser/Wein/Bier/Menge jedem Gast selbst überlassen.

Anmeldung: Um eine gute Kommunikation zu ermöglichen, wollen wir den Rundgang auf ca. 14 Personen beschränken. Falls sich mehr als ca. 14 Personen anmelden werden, werden wir noch einen zweiten Rundgang planen.
Bitte melden Sie sich möglichst schnell an - bis spätestens 10.11.2005 - bei Ulrike Lemke, in der Weinhandlung LEONE, Stephanusstraße 2, geöffnet von 15:15 - 18:30 Uhr.
Wegen der Planungssicherheit für die Restaurantbesitzer versteht es sich von selbst, daß die Kosten für das Menue in Höhe von 23 € bei der Anmeldung zu entrichten sind: bar in der Weinhandlung LEONE.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Planer U. Lemke & H.-J. Giesecke
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: