Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.10.05
Titel:Elektronik- und PC-Kurs für Kinder erhält Preis.
Link: 
Details:

Elektronik- und PC-Kurs für Kinder erhält Preis.

Die Leistung des Elektronik- und PC-Kurses für Kinder wird mit dem "Wilhelm-Freckmann-Preis" der CDU-Ratsfraktion gewürdigt. Die offizielle Verleihung findet am 28. Oktober 2005 im Alten Rathaus statt.

Zu diesem Anlaß wird zuvor um 18:00 Uhr ein Gottesdienst in der Marktkirche zelebriert.
Die Leistung des Kurses konnte nur deshalb erbracht werden, weil viele Leute ihre Privatzeit dafür geopfert haben. Dazu gehören der stellvertretende Kursleiter Tobias Baum, Informatikstudent, der Entwickler und Erbauer unserer Experimentiermodelle Jürgen Beltermann und der 16jährige Bismarckschüler Anton Nickel, der den experimentierenden Kursteilnehmern immer gerne zur Seite steht .
Hier ist es nun angebracht diesen Leuten einen Dank auszusprechen. Aus oben erwähntem Anlaß nimmt der Initiator und Kursleiter Dipl.-Ing. Helmut Konietzny die Ehrung bei der Preisverleihung entgegen.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: